Für unsere über 80 langjährigen Mitglieder, die in 2025 geehrt wurden, pflanzen wir je einen Baum. Der erste Termin fand am 20. Dezember statt, dies ist der zweite Termin.
Treffpunkt an der Pflanzfläche
maps.app.goo.gl/V7L3C2PafkBeorkK6
PARKMÖGLICHKEIT: Gemeindehalle Bittenfeld ( 20 min zu Fuß )
maps.app.goo.gl/vF5kBq4Z4DtosvXr6
MITZUBRINGEN: kleine Handschaufel und falls gewünscht wasserfester Stift zum Beschriften des selbst gepflanzten Baumes.
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]